Regio Newsletter September 2017

 

Howdy folks,  der Sommer geht dem Ende entgegen, so auch die diesjährige Kim Carson Tour. Diese war mal wieder sehr erfolgreich und es hat sich auch gleich eine kleine Frühjahrstour ergeben die im März 2018 stattfinden wird. Kim wird beim Schweizer Albisguetli Festival in Zürich auftreten und in der Wodan Halle in Freiburg. Weitere Termine bald auf dieser Seite.

- Die Black Forest Bluegrass Jam Session startet wieder. Wir werden am Samstag, 23. September die Herbst Jam Saison eröffnen und ich hoffe dass wir beim 3. Samstag im Monat bleiben können. Die letzten Treffen waren noch etwas schwach besucht aber ich hoffe dass im Herbst wieder mehr Musiker den Weg nach Heitersheim finden.

Das Nächste Treffen findet am 23. Sept. statt. Das ist der 4. Samstag im Monat September. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Musikern und Publikum.

files/countrymusicfreiburg/Flyer_17Sept.jpg

Hier einige interessante Herbsttermine:

Die Dylan Night Band spielt am 16. Sept. in Todtnau im Kulturkeller

Auch am 16. Sept. spielt das Bluegrass Duo ”Mad Meadows” im Borso, Freiburg hinterm Theater, Moltkestr. 30

Am 2. Oktober spielt die Ray Austin Band in der Wodanhalle im Rahmen der Wodan Woche (das ganze Programm wieder unter www.wodan-halle-freiburg.de )

und Blue Side of Town Bluegrass Band ist zu Gast im Kybfelsen in Günterstal am Mittwoch, 11. Oktober

Am 3. November gibt es Country & More mit dem Duo ”Acoustic Affairs” (Niels Kaiser & Michael Zumstein) im Rathauschef, Efringen/Kirchen ab 19h

Das diesjährige Bluegrass Jamboree Festival findet statt von 21.11. bis 16.12.17

Am 21.11. Eröffnung in Waldhut-Tiengen, Ali Theater

Am 15.12. in Offenburg, Salmen

schonmal vormerken: In der Wodanhalle Freiburg gibts am 13. Mai 18 mal wieder Bluegrass vom Feinsten mit der Irischen Band ”Midnight Skyracer”

files/countrymusicfreiburg/1MIDNIGHT_SKYRACER_by_allan_wilkinson.jpg

mehr Infos unter http://www.musiccontact.com

bis dahin erstmal - keep on picking.